„Es war eine tolle Woche mit einer kompetenten und herzlichen Fastenleiterin und einer sehr sympathischen Gruppe. Die Wanderungen zusammen mit Yoga sind eine tolle Kombination. Top!“

Judith V. 05. -11. Januar 2020, Fastenwandern in der Luxemburger Schweiz in Berdorf

„Das Programm war abwechslungsreich gestaltet. Monika war sehr einfühlsam und flexibel was die Wünsche jedes Einzelnen betraf.“

Isabel B.05. -11. Januar 2020, Fastenwandern in der Luxemburger Schweiz in Berdorf

„Liebe Monika, ich fühlte mich allzeit sicher, gut informiert und begleitet. Als Fasten-Neuling konnte ich dir voll und ganz vertrauen. Danke für die vielen nützlichen Informationen und die schönen, abwechslungsreichen Yogastunden. Yoga war für mich neu aber sehr wohltuend. Die Landschaft in der Luxemburger Schweiz ist spektakulär! Das Hotel war Prima und das Zimmer hatte eine angenehme Atmosphäre. Das Fasten war für mich eine tolle Erfahrung! Danke Monika!

Ich war sehr zufrieden mit der sympathischen und lustig erfrischenden Art der Fastenbegleiterin. Yoga, Meditation und die Wanderungen in der atemberaubenden Natur waren klasse. Auch das Trail-Inn Wanderhotel hat mir sehr gut gefallen.“

Claudia R.05. -11. Januar 2020, Fastenwandern in der Luxemburger Schweiz in Berdorf